Kontakt

Ich freue mich, wenn Sie im Sinne ihres Kindes mit mir Kontakt aufnehmen.

mail: kontakt@chrisgoer.de | mobil: 0172 / 932 36 18

Erfahrungen von jungen Menschen und ihren Eltern:

„Christopher bestärkt mich, mit meinen Kids so weiterzumachen und das Thema Mut noch mehr zu stärken und auszubauen. Denn mutige Kinder werden keine Duckmäuser. Danke, Chris!“ Michaela

„Du hast die Basis in mir geschaffen, von einem oberflächlichen Menschen, zu einem tiefsinnigen, feinfühligen und wertschätzenden Menschen zu werden. Du schaffst es im Gespräch dein Gegenüber zum Nachdenken zu bringen, Dinge nicht als selbstverständlich zu sehen und dem Leben mehr Sinn zu geben.“ Nicole

„Die Starthilfe, die mein Sohn durch Chris erhalten hat, hätte ich damals mit meinen Ängsten und Sorgen auch gerne gehabt!“ Markus

„Elia hatte einen sehr schnellen Zugang zu Chris und sehr schnell großes Vertrauen sich zu öffnen!“ Eva

„Ehrlichkeit, die ankommt. Begegnung auf Augenhöhe. Ein empathischer Kumpeltyp im positivsten Sinne – all das, was Kinder dringend benötigen.“ Katharina